Menü
Suche
Lichtdesign

Licht ist das neue Chrom

Das ID.4 GTX IQ.LIGHT

VW ID.4 GTX in Rot mit geöffneter Fahrertür. Frau steht an der Tür und guckt nach vorne.
VW ID.4 GTX in Rot von hinten beim Laden. Frau steht daneben.
VW ID.4 GTX seitliche Frontansicht.

Der ID.4 GTX beeindruckt mit einer eigenständigen Lichtsignatur. Highlight ist ein elegantes Lichtband zwischen den formschönen LED-Matrix-Scheinwerfern und dem Volkswagen Logo. Die LED-Matrix-Scheinwerfer begrüßen Sie, sobald Sie Ihren ID. entriegeln oder sich ihm nähern. Auch die hochglänzend lackierten Stoßfänger vorne im exklusiven GTX-Design verfügen über eine eigene Lichtsignatur in den Aircurtains. Beleuchtete Türgriffe sowie serienmäßige 3D-LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte und wählbaren Animationen rücken das sportliche Design in ein neues Licht. Innenliegende, serienmäßig beleuchtete Türgriffe runden das Lichtdesign ab.

Disclaimer der Volkswagen AG

Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom aktuellen österreichischen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Alle Preise sind unverbindl., nicht kart. Richtpreise inkl. NoVA, 20% MwSt., Frachtkosten und unter Berücksichtigung des NoVA-Zu- bzw. Abschlags lt. § 6 NoVAG. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Wörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wir danken für Ihr Verständnis.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlichen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) im Rahmen der Typengenehmigung des Fahrzeugs auf Basis des WLTP-Prüfverfahrens erhoben. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Verbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs/Stroms durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, Fahrstrecke und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Abweichende Verbrauchswerte, CO2-Emissionen und Reichweiten können sich durch Mehrausstattungen und Zubehör (z. B. Reifen, Anhängerkupplung, Dachträger etc.) sowie Fahrstil, Geschwindigkeit, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Außentemperatur, Anzahl Mitfahrer, Zuladung, Auswahl Fahrprofil, Topografie uvm. ergeben. Diese Faktoren beeinflussen relevante Fahrzeugparameter wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik. Die Normverbrauchsabgabe (NoVA) sowie der Sachbezug berechnen sich nach CO2-Emissionen in g/km.