Kombi-Modelle Für nahezu jede Herausforderung

Die Kombi-Modelle von Volkswagen sind wahre Allrounder. Sie überzeugen mit Komfort und Leistung bei gleichzeitig niedrigem Verbrauch. Und sie schaffen viel Raum für ein sportliches Design, das sich außen wie innen stilsicher und hochwertig zeigt. Die äußere Ästhetik wird im variablen Innenraum fortgesetzt: Die moderne Architektur erzeugt eine angenehme Atmosphäre und ein wohltuendes Raumgefühl. 

Der Golf Variant

Souveräner Auftritt

Bei der Gestaltung der Front wurde auf Dynamik und hochwertige Details geachtet. Die Stoßfänger sind vornehm in Wagenfarbe gehalten, während das Kühlerschutzgitter und das Lufteinlassgitter uns markant in Schwarz entgegenkommen. Der Blinker und das Tagfahrlicht sind in die Halogen-Hauptscheinwerfer integriert, die zielstrebig nach vorne blicken.

-> Golf Variant
-> Golf Variant Rabbit
-> Golf Alltrack
-> Golf GTD Variant
-> Golf R Variant
-> Golf Variant BlueMotion

Der Passat Variant

Design mit hohem Anspruch

Der breit und kräftig wirkende Passat Variant strahlt Eleganz und Dynamik aus. Er zeigt, wie ästhetisch konsequente Funktionalität umgesetzt werden kann. Die lange, abgesenkte Motorhaube, die kurzen Überhänge, der lange Radstand und die markanten Seitenlinie verleihen ihm Agilität und eine unverwechselbare Souveränität . Für seine gelungene Gestaltung wurde er mit dem iF gold award 2015 in der Disziplin "Product" ausgezeichnet − eine der bedeutendsten Ehrungen der Designwelt. 

-> Passat Variant
-> Passat Alltrack