Der up! jetzt auch mit Spaß-Turbo.

TSI

Da kommt die Laune auf Touren: Der 1.0 TSI Topmotor bietet wegweisend effiziente Antriebstechnik. Dem aufgeladenen Benzindirekteinspritzer (TSI) mit einem Liter Hubraum und kraftvollen 66 kW (90 PS) steht sein maximales Drehmoment von 160 Nm schon ab 1.500 U/min zur Verfügung. Der Dreizylinder ist das stärkste Triebwerk und der erste Turbo der up! Baureihe. Eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 9,9 Sekunden und 185 km/h Spitze lassen ihn an den Fahrleistungen des ersten Golf GTI kratzen. Seine hohe Effizienz (4,4 l/100 km/analog 101 g/km CO2) sorgt gleichzeitig dafür, dass er bis zu 800 km mit einer Tankfüllung fährt. Um die Dynamik des stärksten up! zu unterstreichen, hat er markante Stoßfänger mit größeren schwarzen Umrandungen vorn und ein sichtbares Chrom-Endrohr.

Dekorfolien können, insbesondere bei direkter Sonneneinstrahlung, nach 1 bis 3 Jahren oder in sehr heißen Klimazonen bereits innerhalb 1 Jahres Gebrauchs- und Alterungsspuren aufweisen. Verbleibt die Dekorfolie längere Zeit auf dem Fahrzeug, können sich optische Unterschiede zwischen dem durch die Dekorfolie geschützten Bereich der Lackierung und dem nicht durch Folie abgedeckten Bereich ergeben. Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom aktuellen österreichischen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Alle Preise sind unverbindl., nicht kart. Richtpreise inkl. NoVA, 20% MwSt., Frachtkosten und unter Berücksichtigung des NoVA-Zu- bzw. Abschlags lt. § 6 NoVAG. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Wörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wir danken für Ihr Verständnis.

Schließen
Menü schließen
Schließen
Start Video

Der up!

 

Hoppla!
Ihr Browser scheint nicht aktuell zu sein. Eventuell funktioniert unsere Webseite nicht optimal. Die meisten Browser (nicht jedoch MS Internet Explorer 11 & älter) funktionieren dennoch problemlos.

Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihres Webbrowsers!
Die jeweils neueste Version kann überall im Internet ein gutes Erlebnis sicherstellen.

Danke für Ihren Besuch und viel Spaß,
Ihr Volkswagen Team
24px/magnifier Created with Sketch.