Coupe-Modelle Schönheit in echter Perfektion

Die sportlich-eleganten Coupes von Volkswagen faszinieren schon auf den ersten Blick. Egal aus welcher Perspektive: Moderne Formen lassen die edlen Fahrzeuge im Auge des Betrachters erstrahlen. Sie legen mit ihrer eleganten Linienführung, ihrer beeindruckenden Heckansicht und ihrem ausgeprägten Charakter einen selbstbewussten Auftritt hin.

Der neue Beetle

Now is the time

Ein Original, das sich seiner Linie treu geblieben ist, kommt sportlicher daher als je zuvor. Ein echter Charakterkopf eben, der sich mit seinen Möglichkeiten gern seinen Fahrern anpasst, aber bestimmt nicht der breiten Masse. Die zahlreichen Änderungen im Detail erhöhen den sportlich-individuellen Grad. Neu beim Beetle 2016 sind zudem frische Farben und Stoffe, diverse dynamische Leichtmetallräder u. v. m.

-> Beetle
-> Beetle Dune

Der Scirocco

Dynamische Kurven

Eine klar definierte Designlinie, ein unbändiger Vorwärtsdrang - und eine faszinierende Sportlichkeit: In Summe macht das den unwiderstehlich anziehenden Scirocco aus. Die mitreißende Performance und die exklusiven Design-Highlights dieses außergewöhnlichen Sportcoupes wecken Begeisterung. Die Show kann beginnen!

-> Scirocco