Coupe-Modelle Schönheit in echter Perfektion

Die sportlich-eleganten Coupes von Volkswagen faszinieren schon auf den ersten Blick. Egal aus welcher Perspektive: Moderne Formen lassen die edlen Fahrzeuge im Auge des Betrachters erstrahlen. Sie legen mit ihrer eleganten Linienführung, ihrer beeindruckenden Heckansicht und ihrem ausgeprägten Charakter einen selbstbewussten Auftritt hin.

Der Beetle

Now is the time

Ein Original, das sich seiner Linie treu geblieben ist, kommt sportlicher daher als je zuvor. Ein echter Charakterkopf eben, der sich mit seinen Möglichkeiten gern seinen Fahrern anpasst, aber bestimmt nicht der breiten Masse. Die zahlreichen Änderungen im Detail erhöhen den sportlich-individuellen Grad.

-> Beetle

Der Scirocco

Dynamische Kurven

Eine klar definierte Designlinie, ein unbändiger Vorwärtsdrang - und eine faszinierende Sportlichkeit: In Summe macht das den unwiderstehlich anziehenden Scirocco aus. Die mitreißende Performance und die exklusiven Design-Highlights dieses außergewöhnlichen Sportcoupes wecken Begeisterung. Die Show kann beginnen!

Zum Scirocco

Der neue Arteon

Dynamik und Design in Top-Form

Worin liegt das Geheimnis seiner besonderen Anziehungskraft? Im neuen Arteon vereinen sich die Designelemente eines klassischen Sportwagens mit der Eleganz und dem Raumangebot eines Fastbacks. Er ist ein avantgardistischer Business-Class-Gran-Turismo, der gleichermaßen Herz und Verstand berührt. Er weckt auf den ersten Blick Begeisterung durch sein expressives Design und überrascht dann durch seine praktischen Tugenden und erstaunlich viel Platz − ein klassensprengender Ansatz. Das sportliche Coupe (4.862 mm lang, 1.871 mm breit, 1.450 mm hoch) hat einen großen Radstand (2.837 mm) und überzeugt u. a. mit einem flachen Fahrzeugkörper, einer umgreifenden Motorhaube und rahmenlosen Seitenfenstern.

 -> Zum Showroom

Diese Seite verwendet Cookies für eine bestmögliche Nutzererfahrung. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden.
Akzeptieren und fortfahren