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Verdeck

Tür zu. Dach auf.

Das T-Roc Cabriolet: Verdeck

Mit dem vollautomatischen Stoffverdeck fahren Sie auf Knopfdruck unter freiem Himmel und holen in nur 9 Sekunden (bis zu einer Fahrtgeschwindigkeit von 30 km/h) die Sonne an Bord. Damit Sie die Umgebung mit allen Sinnen genießen können, lassen sich alle Seitenfenster gleichzeitig herunterfahren, während das optionale Windschott die Geräuschentwicklung und die Zugluft im Innenraum reguliert. Wenn Sie gleich bei geöffnetem Verdeck einsteigen wollen, lässt es sich auf Wunsch auch von außen mit dem optionalen Keyless Access1 und Ihrem Autoschlüssel ganz bequem im Voraus öffnen. Das automatisch ausfahrende Überrollschutz-System hinter den Rücksitzen sorgt für zusätzlichen Schutz. Und wenn Sie wollen, haben Sie in nur 11 Sekunden (bis zu einer Fahrtgeschwindigkeit von 30 km/h) wieder ein Dach über dem Kopf.

Disclaimer der Volkswagen AG
  1. Keyless Access unterstützt Sie im Rahmen der Systemgrenzen.

Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom aktuellen österreichischen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Alle Preise sind unverbindl., nicht kart. Richtpreise inkl. NoVA, 20% MwSt., Frachtkosten und unter Berücksichtigung des NoVA-Zu- bzw. Abschlags lt. § 6 NoVAG. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Wörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wir danken für Ihr Verständnis.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlichen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) im Rahmen der Typengenehmigung des Fahrzeugs auf Basis des WLTP-Prüfverfahrens erhoben. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Verbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs/Stroms durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, Fahrstrecke und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Abweichende Verbrauchswerte, CO2-Emissionen und Reichweiten können sich durch Mehrausstattungen und Zubehör (z. B. Reifen, Anhängerkupplung, Dachträger etc.) sowie Fahrstil, Geschwindigkeit, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Außentemperatur, Anzahl Mitfahrer, Zuladung, Auswahl Fahrprofil, Topografie uvm. ergeben. Diese Faktoren beeinflussen relevante Fahrzeugparameter wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik. Die Normverbrauchsabgabe (NoVA) sowie der Sachbezug berechnen sich nach CO2-Emissionen in g/km.