Menü
Suche
Interieur

Ankommen. Noch bevor Sie losfahren.

Interieur des neuen Passat

Innenansicht des VW Passat mit Blick auf die optionalen ergoActive Sitze und das Cockpit.
Innenansicht des VW Passat mit Blick auf die optionalen ergoActive Sitze, das Cockpit und die Jumbobox.

Einsteigen, anschnallen - und fast vergessen loszufahren. Im neuen Passat könnte Ihnen das nicht nur wegen seiner optionalen ergoActive Sitze mit Massagefunktion durchaus passieren. Denn mit seinem beeindruckenden Interieur, der großzügigen Raumgestaltung und seinem Fokus auf innovative Technologien und elegantes Design setzt er neue Maßstäbe. Feine Details wie Sichtnähte verleihen dem fahrerorientierten Cockpit dabei eine luxuriöse Note. Mehr und vielfältigere Ablagemöglichkeiten wie die vergrößerte Jumbobox in der Mittelkonsole bieten flexiblen Stauraum für das, was wichtig ist.

Disclaimer der Volkswagen AG

Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom aktuellen österreichischen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Alle Preise sind unverbindl., nicht kart. Richtpreise inkl. NoVA, 20% MwSt., Frachtkosten und unter Berücksichtigung des NoVA-Zu- bzw. Abschlags lt. § 6 NoVAG. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Wörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wir danken für Ihr Verständnis.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlichen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) im Rahmen der Typengenehmigung des Fahrzeugs auf Basis des WLTP-Prüfverfahrens erhoben. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Verbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs/Stroms durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, Fahrstrecke und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Abweichende Verbrauchswerte, CO2-Emissionen und Reichweiten können sich durch Mehrausstattungen und Zubehör (z. B. Reifen, Anhängerkupplung, Dachträger etc.) sowie Fahrstil, Geschwindigkeit, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Außentemperatur, Anzahl Mitfahrer, Zuladung, Auswahl Fahrprofil, Topografie uvm. ergeben. Diese Faktoren beeinflussen relevante Fahrzeugparameter wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik. Die Normverbrauchsabgabe (NoVA) sowie der Sachbezug berechnen sich nach CO2-Emissionen in g/km.