Menü schließen
Schließen

Überzeugen Sie sich selbst Die MOONCITY VIENNA als Publikumsmagnet

Überzeugen Sie sich selbst Die MOONCITY VIENNA als Publikumsmagnet

Der außergewöhnliche Pop-up-Store für Elektromobilität feierte bereits Mitte September seine Eröffnung. Seitdem wurden 25.000 Besucherinnen und Besucher in Empfang genommen.
Bis Ende Dezember haben Sie noch die Möglichkeit dem Erlebniszentrum für E-Mobilität einen Besuch abzustatten.
Mehr Informationen finden Sie hier.

3 Minuten

Die MOONCITY VIENNA als Publikumsmagnet


Bereits 25.000 Besucher im Erlebniszentrum für E-Mobilität

Mitte September öffnete der MOONCITY Pop-up-Store seine Pforten mitten im Herzen von Wien. Dieses in der Mariahilfer-Straße gelegene, außergewöhnliche Erlebniszentrum für E-Mobilität und Ladeinfrastruktur durfte sich bereits über 25.000 Besucherinnen und Besucher freuen.

 

Viel zu entdecken

Auf rund 1.500 m2 Fläche wird nicht nur alles rund um das Thema E-Mobilität aufgegriffen.  Hier können auch die aktuellsten Elektro-Neuheiten der Volkswagen Konzernmarken unter einem Dach erlebt werden - darunter auch das erste vollelektrische SUV von Volkswagen: der neue ID.4.

Kurz nach der digitalen Weltpremiere Ende September kann das neueste Mitglied der ID-Familie nun, noch vor der geplanten Markteinführung im Jänner 2021, ganz real in Augenschein genommen werden.

 

Neu im Lifestyle-Bereich der MOONCITY VIENNA ist die Kollektion von MOON in Kooperation mit dem nachhaltigen Modelabel Erdbär. Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist eine Kollektion, die mehr ist als ein Merchandise Artikel: Diese Kollektion vermittelt eine Botschaft, eine Vision. Mode als Ausdruck, ästhetisch und dem Zeitgeist entsprechend, für all jene die ein Statement für Veränderung zu konsequenter Nachhaltigkeit setzen wollen.

MOON goes fashion

„Die Mission von MOON ist es, E-Mobilität Alltag werden zu lassen und in die Breite zu bringen. Unser Pop-up -Store in der Mariahilferstraße hat sich dabei zu einem zentralen Dreh- und Angelpunkt zum Thema E-Mobilität und zu einem regelrechten Publikumsmagnet entwickelt. Damit zeigt die MOONCITY VIENNA auch eindrucksvoll, dass das Interesse an E-Mobilität ungebrochen hoch ist.“


- Wilfried Weitgasser (Geschäftsführer von Porsche Austria)

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch             11.00 - 19.30 Uhr

Donnerstag bis Freitag           11.00 - 20.00 Uhr

Samstag                                   10.00 - 18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

 

Die MOONCITY VIENNA ist noch bis 31.12.2020 in der Mariahilfer-Straße 53 geöffnet und freut sich auf Ihren Besuch.

 

Hoppla!
Ihr Browser scheint nicht aktuell zu sein. Eventuell funktioniert unsere Webseite nicht optimal. Die meisten Browser (nicht jedoch MS Internet Explorer 11 & älter) funktionieren dennoch problemlos.

Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihres Webbrowsers!
Die jeweils neueste Version kann überall im Internet ein gutes Erlebnis sicherstellen.

Danke für Ihren Besuch und viel Spaß,
Ihr Volkswagen Team