Menü
Menü schließen
Schließen

ÖFB-Herren

ÖFB-Herren

#GemeinsamÖsterreich

"Tor! Tor! Tor! I werd narrisch!!!", Edi Fingers berühmter Spruch begleitet seit 1974 die österreichische Fußballgeschichte. Millionen Fans jubeln jedes Mal, wenn die österreichische Nationalelf den Rasen betritt.

Zu den geschichtlich unvergesslichen Dramen zählt der dritte Platz in der WM 1954 in der Schweiz, der 3:2 Sieg gegen Deutschland in Cordoba oder die 2:1 Niederlage im Achtelfinale gegen Italien in der EURO 2020.

Auch wenn der große Turniersieg noch auf sich warten lässt, blickt Volkswagen gemeinsam mit dem ÖFB in eine erfolgreiche und hoffnungsvolle Zukunft.

Volkswagen ist seit 01.01.2019 Mobilitätspartner des ÖFB.

Über 100 Jahre Fußballgeschichte.

Hoppla!
Ihr Browser scheint nicht aktuell zu sein. Eventuell funktioniert unsere Webseite nicht optimal. Die meisten Browser (nicht jedoch MS Internet Explorer 11 & älter) funktionieren dennoch problemlos.

Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihres Webbrowsers!
Die jeweils neueste Version kann überall im Internet ein gutes Erlebnis sicherstellen.

Danke für Ihren Besuch und viel Spaß,
Ihr Volkswagen Team