Menü schließen
Schließen

Schönheit in echter Perfektion Coupe-Modelle

 

Die sportlich-eleganten Coupes von Volkswagen faszinieren schon auf den ersten Blick. Egal aus welcher Perspektive: Moderne Formen lassen die edlen Fahrzeuge im Auge des Betrachters erstrahlen. Sie legen mit ihrer eleganten Linienführung, ihrer beeindruckenden Heckansicht und ihrem ausgeprägten Charakter einen selbstbewussten Auftritt hin.

 

Der Beetle

Now is the time

Ein Original, das sich seiner Linie treu geblieben ist, kommt sportlicher daher als je zuvor. Ein echter Charakterkopf eben, der sich mit seinen Möglichkeiten gern seinen Fahrern anpasst, aber bestimmt nicht der breiten Masse. Die zahlreichen Änderungen im Detail erhöhen den sportlich-individuellen Grad.

Der neue Arteon

Avantgardemodell und Allrounder

Den neuen Arteon erkennt man auf den ersten Blick, denn mit seinem Design und der fließenden Silhouette setzt er ein klares Statement. Der energiegeladene und effiziente Gran Turismo von Volkswagen ist für all jene Autofahrer konzipiert, die einen individuellen Stil und innovative Technologien ebenso hochschätzen wie eine optimale Funktionalität und Variabilität. Steigen Sie ein und lassen sich auch von dem eleganten Interieur und der intuitiven Bedienbarkeit begeistern.

Der neue Arteon ist ab Herbst 2020 bestellbar.

Der Arteon (Vorgängermodell)

Dynamik und Design in Top-Form

Worin liegt das Geheimnis seiner besonderen Anziehungskraft? Im neuen Arteon vereinen sich die Designelemente eines klassischen Sportwagens mit der Eleganz und dem Raumangebot eines Fastbacks. Er ist ein avantgardistischer Business-Class-Gran-Turismo, der gleichermaßen Herz und Verstand berührt. Er weckt auf den ersten Blick Begeisterung durch sein expressives Design und überrascht dann durch seine praktischen Tugenden und erstaunlich viel Platz − ein klassensprengender Ansatz. Das sportliche Coupe (4.862 mm lang, 1.871 mm breit, 1.450 mm hoch) hat einen großen Radstand (2.837 mm) und überzeugt u. a. mit einem flachen Fahrzeugkörper, einer umgreifenden Motorhaube und rahmenlosen Seitenfenstern.

Hoppla!
Ihr Browser scheint nicht aktuell zu sein. Eventuell funktioniert unsere Webseite nicht optimal. Die meisten Browser (nicht jedoch MS Internet Explorer 11 & älter) funktionieren dennoch problemlos.

Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihres Webbrowsers!
Die jeweils neueste Version kann überall im Internet ein gutes Erlebnis sicherstellen.

Danke für Ihren Besuch und viel Spaß,
Ihr Volkswagen Team